Sommer

Der Sommer im Alpbachtal hält für Familien und Alleinreisende eine Vielzahl an Freizeit-, Sport- und Erholungsmöglichkeiten bereit.
Zum einen sind es die kostenlosen Bergbahnfahrten mit der Alpbachtal Seenland Card, die ein bequemes Aufsteigen in die Gipfelwelt der Tiroler Alpen ermöglichen. Hoch oben kommen Wanderfreunde und Sonnenanbeter dann auf ihre Kosten. Egal, ob am Wiedersbergerhorn oder am Reitherkogel. Im Lauserland oder in Juppis Zauberwald haben Kinder jede Menge Spaß und Unterhaltung bei zahlreichen Spielmöglichkeiten. Für das leibliche Wohl sorgen eine Vielzahl an urigen Almen und gemütlichen Gasthäusern.
Nach einem ereignisreichen Tag am Berg mit über 900km markierter Wander- und Spazierwege (das Alpbachtal Seenland wurde mit dem österreichischen Wandergütesiegel ausgezeichnet) lässt es sich dann in einer der vielen Badeseen erholsam entspannen und erfrischen.
Es würde uns freuen, wenn auch Sie bald das Alpbachtal im Sommer genießen können.

 

 

Familienferien Österreich Sommer

 

 © Familienurlaub Österreich Sommer, Familienferien Österreich Sommer by neubauhof.at